Sprossen sind gesun lecker und preiswert. Keimsprossen selber zu ziehen , ist kinderleicht – und das Ergebnis ist nicht nur gesun sondern auch ziemlich lecker. Sie lassen sich ganz leicht auf der Fensterbank ziehen.
Damit sich keine Keime bilden, . Herkömmliche Ware ist auch oft pasteurisiert und dann keimt da mal gar nix. Sie enthalten Eiweiss, Vitamine, Ballaststoffe, .
Keimsaaten strotzen vor lebenswichtigen Inhaltsstoffen. Frisches oft aus der Ferne kommt, bietet es sich geradezu an, diese selbst zu ziehen. Lass dich von ihrer Begeisterung mitreißen. Erfahren Sie alles über den Anbau von Keimsprossen.
Jeder kann sie leicht auf der Fensterbank ziehen und . Keimlinge problemlos auf dem Fensterbrett gedeihen. Sie liefern viele wertvolle Nährstoffe und passen gut zu Salaten, Suppen . Pflanzensprossen sind äußerst.
Wir zeigen, wie es geht, verraten praktische Tipps . Dazu gibt es einen leckeren Buchweizensalat - gekeimt, eh klar! Twilight_Art_Pictures - Fotolia. Speziell in der kalten Jahreszeit – noch dazu so kurz vor den Feiertagen - ist es wichtig, daß wir uns regelmäßig mit reichlich . Es ist total einfach - ihr braucht nur etwas Geduld. Keimapparat oder Einmachglas. Luft und etwas Licht (kein direktes Sonnenlicht).
Der Winter ist auch die Zeit der Orangen, Grapefruits und Zitronen – warum nicht . Du suchst deine perfekte Autarkie-Lösung? Klein und unscheinbar sind die braunen Körnchen und doch steckt eine ganze Menge in ihnen. Details: Geschrieben von Mag.
Alexandra Lang: Kategorie: Ernährung: Veröffentlicht: 18. Einfach und leicht dem Keimgerät Freshlife oder Easy Sprout, schneller . Man kann sie für Thai Suppen oder für Salate nutzen. Sie werden sehen, neben dem gesundheitlichen Aspekt haben Sie jede Menge . Viel zu langweilig – da fehlt frisches Grün! So sprießt selbst bei Eis und Schnee in der Küche rasch ein Mini-Gärtchen.
Sie sind hübsch anzusehen – und gesund!
Hafersprossen, frisch oder getrocknet, schmecken süßlich-nussig. Leicht gedörrt lassen sich die .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.